Informativer Text Löwenbräu
Der Hauptsitz von Löwenbräu befindet sich in München. Die berühmte Bier besteht aus Wasser, Braugerste und Hopfen (Reinheitsgebot). Es gehört zu Spaten-Löwenbräu-Gruppe und es ist geprüft von der Gruppe Anheuser-Busch InBw.
1383 wurde die erste Löwenbräu in einem Gasthof gedient. Ausserdem wurden die Biere in den unzerstörbaren Chopp Glaser serviert.
500 Jahre später hat George Brey, der aus Bayern kommt, die Firma Löwenbräu gekauft.. Er hat der Zentrale von Löwenbräu zu Nymphenburger Strasse umgezogen, weil dort mehr Platz gibt. Ebenfalls hat er neue Maschinen gekauft.
1863 hat Löwenbräu die grosste Bierfirma von München bekommen,da das Unternehmen ein viertel von der ganze Stadt Biere produzierte. 20 Jahre später wurde das bekannte Logo hergestellt. (Ein gelber Löwe mit einem hellblauen Hintergrund). In diesem Jahr ist Löwenbräu die grosste Bierfirma in Deutschland gewesen. Danach hat diese Firma eine grosse Menge von Bier in den ganzen Europa exportiert. Es erreichte ein 100 Million von Verkäufe in einem Jahr, ein Rekord von der Zeit. Während der 2. Weltkrieg wurden die Bier-Einrichtungen bombardiert und nach dem Krieg wurden sie wieder gebaut. Die Produktion ist grosser geworden und mit mehr Erfolg als vorher.
Im Jahr 1948 haben sie noch einmal in den ganzen Europa Bier exportiert, besonders in der Schweiz. Sie exportieren ihre Produkte auch nach Südamerika. Das erste Land, das das Bier in Südamerika importierte wurde, ist Perú. Es ist weil die Leute von Peru sehr viel Bier konsumieren daher hat diese Firma ein Vereinbarung mit die Firma Ambev Perú. Amber Peru ist eine Bier Firma, die aus Perú liegt. (Die Löwenbräu Original ist nur für Exportationen).
No hay comentarios.:
Publicar un comentario